Engangierte Dozierende, interessante Inhalte

Sonderpädagogik (B.A.)

Ein super interessanter Studiengang an einer tollen Uni. Die Standorte sind alle nah bei einander und Hannover ist - entgegen des schlechten Rufs - wirklich eine coole Stadt um zu studieren. Den Dozierenden liegt viel am Wohl der Studierenden und sie sind alle sehr hilfsbereit. Ich kann es sehr empfehlen an der Uni Hannover Sonderpädagogik zu studieren!

Ich hatte einen guten Einstieg in das Studium

Sonderpädagogik (B.A.)

Uns wurde viel Hilfe an die Hand gegeben, wir haben viele Ansprechpartner und organisatorisch läuft auch alles gut. Die Vorlesungen sind super interessant und die Dozenten sehr nett! :)
Wir können bei den Seminaren zwischen vielen verschiedenen Themen wählen und uns somit schon einen Schwerpunkt für das Studium setzen.

Viel gelernt

Sonderpädagogik (B.A.)

Es gibt viele Wege sich sehr gut weiter zu bilden und viele Seminare mit unterschiedlichen Schwerpunkten, sodass man findet, was einen interessiert.
Die Organisation ist so gut, dass man sich als Anfänger toll reinfinden kann und viele Ansprechpartner hat, sollte man doch noch eine Frage haben.

Der perfekte soziale Studiengang

Sonderpädagogik (B.A.)

Das Studienfach Sonderpädagogik ist perfekt geeignet für den Einstieg in einen sozialen Beruf. Im Bachelor bekommt man breit gefächert von der Theorie bis zur Praxis alle wichtigen Inhalte für die Arbeit mit Kindern Schritt für Schritt vermittelt.
Die Dozierenden sind nahbar und daran interessiert die Studierenden nachhaltig für ihre Themen zu begeistern.
Die Lehrveranstaltungen sind so interessant gestaltet, dass es sich fast von alleine lernt. Dennoch ist es ein Studium,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 210 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.