Bericht archiviert

Interessante Inhalte, aber hoffnungslos überfüllt

Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Sonderpädagogik ist ein sehr interessanter Studiengang, gerade die psychoanalytischen Anteile beim Schwerpunkt psychosoziale Beeinträchtigungen sind sehr tiefgreifend. Leider sind die Kapazitäten der Universität / des Instituts komplett überlastet: zu volle Räume, keine persönliche Betreuung, zu wenig Dozenten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Anna , 20.03.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Nur , 24.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.6
Arne , 22.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
2.9
Ronja , 07.02.2024 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.9
Theodora Mihoc , 06.12.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.1
Fiona , 22.05.2023 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Martin , 20.12.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Henriette , 14.08.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Laura , 09.01.2022 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.7
H. , 25.11.2021 - Sonderpädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Delaney

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Kernfach
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.05.2020
  • Veröffentlicht am: 12.05.2020