Naja bringt nicht viel in Deutschland

2.4

Für Leute die Karriere im Ausland planen ist es eine super Sache in Deutschland kann man kaum was anfangen mit den LLB man muss danach noch auf jeden. Fall das Staatsexamen machen wenn man in Deutschland klassische juristische Berufe ausüben möchte
Uni in Istanbul sehr schlecht organisiert.

1 Studium= 2 Abschlüsse

Rechtswissenschaft, deutsch-türkisch (LL.B.)

ich bin sehr froh, darüber, dass ich diesen Studiengang gewählt habe. Wie lernen hier 2 Rechtssysteme auf einmal. Interesant ist zu sehen, wie sehr das türkische Recht dem deutschen Recht ähnelt. Wahnsinn! Derzeit bin ich fen zweiten Teil meines Studiums am absolvieren. Istanbul ist eine tolle Stadt. Der perfekte Ort, um zu studieren. Hier studiert man und gleichzeitig kann man die tolle Stadt entdecken. Man sollte mehr über den Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Student aus der Türkei

Generel wird empfielt!
Aber bibliothek ist etwas klein finde ich.
Ausserdem bus verbindung könnte noch besser werden.
Aber univeesitat atmospfera ist sehr gut. Dozent bzw. Dozentin sind sehr nett und unkompliziert.
Daher würde die uni und Studiemgang sehr weiter empfehlbar.

Eine großartige Option

Rechtswissenschaft, deutsch-türkisch (LL.B.)

Eine großartige Option für binationale Studenten. Sie haben die Möglichkeit, in zwei verschiedenen Ländern zu arbeiten. Ich habe die Chance, mit verschiedenen Kulturen zusammen zu sein Ich habe die Möglichkeit, Studentin in zwei verschiedenen Ländern zu sein. Die Professoren sind fantastisch und die Schulumgebung ist wirklich nett.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.