Interessant

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Ist ein sehr Interessanter Studiengang. Man lernt viel über rechte in der Wirtschaft und im finanziellen. Das sorgt auch für gewisse Erfahrung, falls man selber mal was eigenes starten möchte. Ich würde es vielen empfehlen, die juristische Inhalte interessieren.

Starkes Fördern

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Durch den Studiengang habe ich in den letzten 3 Semestern viele Bereiche aus dem Rechtsbereich kennenlernen dürfen. Ich habe verschiedene Rechtssektoren genauer kennenlernen dürfen und noch dazu beigebracht bekommen sie mit einander zu verknüpfen. Dadurch fühle ich mich jetzt schon sehr gut vorbereitet um später in der Zukunft selber in einem großen Rechtsunternehmen eine Führungsrolle zu übernehmen.

Sehr praxisorientiert und interessant

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Ich finde es bis jetzt sehr gut. Die Dozenten sind sehr erfahren und vermitteln einem sehr viel aus der Praxis. Bis jetzt waren unsere Veranstaltungen alle online und das lief sehr gut. Wir benutzen BBB.
Die Inhalte sind gut durchdacht und aufeinander aufbauend.

Online Vorlesungen

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Während der online Vorlesungen, war es sehr organisiert und strukturiert. Man hat gut einen Anschluss finden können und nicht das Gefühl gehabt als hätte man etwas durch die online Vorlesung verpasst. Das Studium bietet sehr viele Berufsfelder und ist vom Inhalt sehr interessant aufgebaut.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.