Recht im Unternehmen

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Viele Module, die man nicht nur in der Berufswelt braucht sondern auch im Alltag. Wodurch man durch einige Tätigkeiten oder Handlungen überlegt handelt. Das fand bzw. finde ich sehr hilfreich. Da es aber einen juristischen Schwerpunkt hat , ist es für die meisten schwer zu verstehen.

Neuer Lebensabschnitt

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Das Studium war eine ganz neue tolle Erfahrung. Die Studieninhalte sind sehr interessant und werden einem mit sehr viel Mühe der Dozenten beigebracht.
In der Verwaltung ist auf eine sehr organisierte Mitarbeiterin Verlass!
Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert!

Sehr praxisnah

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Durch die Dozenten, die ihre beruflichen Erfahrungen in die Vorlesungen mit einfließen lassen, wird das gesamte Studium sehr greifbar und verständlich gemacht.
Es macht einfach Spass und ist sehr praxisnah gestaltet. Die Lehre ist aufgeteilt in Lehrveranstaltungen, Übungen und Vertiefungen, das macht es sehr abwechslungsreich.

Leider bisher nur Online studiert

Recht im Unternehmen (LL.B.)

Leider hatte ich bisher nur Online Uni und kann es deshalb nicht zu 100% bewerten. Allerdings bin ich bis jetzt sehr mit meiner Wahl zufrieden. Der Inhalt ist sehr auf die Rechtsfächer bezogen, was mit sehr gefällt. Sogar in der Onlinelehre haben siech die Dozenten meist viel Mühe mit den Lehrveranstaltungen gegeben.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.