Bewertungen filtern

Nicht zu empfehlen

Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)

Bericht archiviert

Technische Ausstattung:
Leider ist die technische Ausstattung dieser "jungen und modernen" Hochschule miserabel. Teilweise sitzen Studenten in stickigen Zimmern auf Holzstühlen mit Armlehnen, wie man sie aus Zeiten des Gymnasiums kennt, zusammen gepfercht wie Tiere in der Massenhaltung. Im Winter ist es in den meisten Räumen ständig kalt.

Organisation:
Der Studiengang ist zum Wintersemester 2018/19 angelaufen. Die Organisation kann mit einem gut gemeinten "ausreichend" bewertet werden.

Noten werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Neu dabei, aber bisher zufrieden

Public Relations und Unternehmenskommunikation (M.A.)

Bericht archiviert

Ich gehöre zu den ersten, die diesen Studiengang absolvieren und bin auch erst knapp drei Monate dabei.

Natürlich läuft noch nicht alles rund, was ja bei einer Neueinführung zu erwarten war. Aber die Dozenten machen wirklich das beste draus, es gibt spannende Kooperationen mit Unternehmen im Umland und interessante Projekte. Alles ist sehr praxisbezogen aufgebaut und sehr facettenreich.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.6
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023