Insgesamt ein sehr guter Studiengang

Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Sehr praxisnah und inhaltlich sehr empfehlenswert!

Die Dozierenden sind sehr kompetent und haben auch eigene Erfahrungen mit Unternehmen. Gute Betreuung durch die Dozierenden.

Leider gibt es kein Zugang zu Online Literaturquellen wie z.B. Springer Link.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
T. , 29.02.2024 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.6
Anonym , 10.08.2023 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
2.1
B. , 31.07.2023 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
1.9
Anna , 09.05.2022 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
4.4
Anonym , 16.11.2021 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
4.4
Saskia , 23.09.2021 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.3
Verena , 12.08.2021 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.5
Lena , 26.02.2020 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.8
Lara , 27.05.2019 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.5
Vanessa , 07.05.2019 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)

Über Sarah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.02.2024
  • Veröffentlicht am: 05.02.2024