Interessante Inhalte und engagierte Dozenten

Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Die HMKW macht ihrem Namen alle Ehre und vermittelt ein gutes Rundumwissen aus Themen von Medien, Kommunikation und Wirtschaft mit dem Fokus des jeweiligen Studienganges. Unsere Dozierenden halten ihre Vorlesungsinhalte Top-Aktuell! Es werden immer wieder die neusten Studien besprochen. Projekte können wir praxisnah für wirkliche Unternehmen erarbeiten und denen im Pitch vorstellen - so lernt man wirklich etwas fürs spätere Berufsleben. Kann ich nur weiterempfehlen!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
T. , 29.02.2024 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.3
Sarah , 02.02.2024 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.6
Anonym , 10.08.2023 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
2.1
B. , 31.07.2023 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
1.9
Anna , 09.05.2022 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
4.4
Anonym , 16.11.2021 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.3
Verena , 12.08.2021 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.5
Lena , 26.02.2020 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.8
Lara , 27.05.2019 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.5
Vanessa , 07.05.2019 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)

Über Saskia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.09.2021
  • Veröffentlicht am: 28.09.2021