Bericht archiviert

Kleine Studiengruppen, große Lernkurve

Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Ein sehr zukunftsorientierter Studiengang, der trotz dass er noch in seinen Anfängen steht, bereits sehr gut durchdacht ist. Themen und vor allem Kooperationen mit Firmen sind sehr interessant! Die Semesterwochenstunden sind allerdings sehr hoch angesetzt, wodurch man mit Arbeit sehr schnell auf eine 40+-Woche kommt. Zeitintensives und anspruchsvolles Studium
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
T. , 29.02.2024 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.3
Sarah , 02.02.2024 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.6
Anonym , 10.08.2023 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
2.1
B. , 31.07.2023 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
1.9
Anna , 09.05.2022 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
4.4
Anonym , 16.11.2021 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
4.4
Saskia , 23.09.2021 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.3
Verena , 12.08.2021 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.5
Lena , 26.02.2020 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)
3.8
Lara , 27.05.2019 - Public Relations und Digitales Marketing (M.A.)

Über Vanessa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2019
  • Veröffentlicht am: 15.05.2019