Tolles Studium!

Mega spannender Inhalt und super Dozenten
Ich bin total begeistert von der Uni, die Dozent:innen sind wirklich super nett. Weil es eine kleine Uni ist, kennt man auch die meisten Mittstudierenden und hat so ein Gefühl von Gemeinschaft. Ich kann das Studium nur empfehlen.

Sehr gutes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Sehr interessante Studieninhalte, moderne Uni mit guter Ausstattung und guten Dozenten.

Die Uni hat eine übersichtliche digitales Lernplattform, mit der man sich super auf die Prüfungen vorbereiten kann.
Außerdem hat die Uni ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten wie zum Beispiel viele verschiedene Sportkurse.
Insgesamt sehr zufrieden.

Gute Balance zwischen Leben/Freizeit und Studium

Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte dieses Studiengangs sind sehr interessant. Außer Statistik. Damit habe ich im 2. Semester etwas zu kämpfen. Allerdings habe ich einen echt tollen Dozenten, der es verständlich erklärt und einen motiviert. Alle Dozenten sind auf das Wohl der Studenten aus und stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Studieninhalte und Anforderungen

Psychologie (B.Sc.)

Nicht jede Lehrveranstaltung kann zu 100% spannend sein, aber insgesamt bietet die Uni eine umfangreiche Auswahl an Inhalten.
Mit den Dozenten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, alle sind sehr kompetent und flexibel.
Auch die Anforderungen sind nicht überfordernd - die AAU ist mit mäßiger Anstrengung gut machbar und ermöglicht angenehmes Lernen.
Auch ein Nebenkob ist zeitlich möglich, da man sich die Lehrveranstaltungen gut einteilen kann.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023