Sozial & inhaltlich starke Kompetenzen der Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Die Lehrer sind extrem freundlich und es wird schon zu Beginn allen klar gemacht, dass man als Individuum gesehen word und nicht einfach nur eine Nummer ist. Die Dozenten Und Verantwortlichen bemühen sich alle sehr um jeden einzelnen Studenten und haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Probleme.

Psychologie mit kompetenter Lehre

Psychologie (B.Sc.)

Es es keine Massenuni, daher ist die Lehre sehr auf die Studierenden fokussiert und die Lehrenden geben sich große Mühe bei der Qualität.
Es gibt diverse Möglichkeiten sich auch außerhalb von Psychologie weiterzubilden und generell spannende Seminare.
Ich kanns sehr weiterempfehlen!

Interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Ich finde das Psychologie Studium in Klagenfurt bis jetzt sehr gut, mir gefällt die Stadt mit dem See & der Campus, die Größe der Uni ist eigentlich ideal und die meisten Dozenten sind auch super. Inhaltlich ist das Meiste auch sehr interessant, es gibt natürlich ein paar Grundlagenfächer zu Forschung und Methodik die für mich persönlich nicht so spannend sind aber das ist normal und das hat man überall. Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gut außer ein paar Lehrveranstaltungen

Psychologie (B.Sc.)

Meiner mei km/h nach ist es ein sehr gutes Studium, nur das Modul English terminology ist eine Frechheit, da der Professor selber kein Englisch kann. Auch ein paar andere Professoren können nicht wirklich vortragen Alles in allem ist das Studium aber zu empfehlen.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023