Die beste Entscheidung

Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

Die Entscheidung meinen Master in Bochum zu machen war die einzig wahre Entscheidung. Die Leute sind toll, die Dozenten unterstützen einen und viele der Dozenten sind sehr bekannt und erfolgreich in ihren Disziplinen, was sich in den Lehrveranstaltungen wiederspiegelt. Wissen auf verständliche Art und Weise zu vermitteln ist nicht einfach. Die meisten haben dies geschafft und die Neugier in uns Studenten immer wieder von neuem geweckt.
Bis auf die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Selbstorganisation ist alles

Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

Die Seminare sollten anschaulicher, mit mehr Praxisbezug gestaltet werden. Allein durch das Halten von Referaten kann man nicht genügend Praxiserfahrung sammeln. Es werden kaum moderne Lernmittel eingesetzt. Der Master sollte mehr Anwendungsgebiete einschließen.

Meine Lieblingsuni

Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

In unserm Studiengang findet man nur kompetente und viele bekannte Dozenten. Wir haben eine gut eingerichtete Psychologiebibliothek mit sehr freundlichem und hilfreichem Personal. Ich würde mich jedesmal wieder für diese uni entscheiden. Die Räume sind vielleicht nicht die neusten aber man führt dich dehr schnell sehr wohl. So wie auf dem ganzen campus, auch wenn er nicht der grünste.was vielleicht an der ätshetik fehlt macht die ruhr uni mit ihrer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super interessant!

Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

Wer sich für Neurowissenschaften interessiert ist hier genau richtig. Hab es nicht bereut zum Master nach Bochum zu wechseln, bin mit allem absolut zufrieden! Top Lehre, Interessante Themen, große Auswahl an Wahlmöglichkeiten und gute technische Ausstattung an der Uni.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.