Die beste Entscheidung

Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

Die Entscheidung meinen Master in Bochum zu machen war die einzig wahre Entscheidung. Die Leute sind toll, die Dozenten unterstützen einen und viele der Dozenten sind sehr bekannt und erfolgreich in ihren Disziplinen, was sich in den Lehrveranstaltungen wiederspiegelt. Wissen auf verständliche Art und Weise zu vermitteln ist nicht einfach. Die meisten haben dies geschafft und die Neugier in uns Studenten immer wieder von neuem geweckt.
Bis auf die Optik der Ruhr Uni habe ich nie an einer anderen Universität studieren wollen. Es war die beste Entscheidung meined Lebens.

Kristin , 06.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Sarah , 12.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Celine , 12.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Liv , 28.04.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Sungrea , 12.02.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Petunia , 24.05.2021 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Sarah , 11.04.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Regina , 09.12.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Katharina , 30.07.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Susi , 05.04.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

Über Dagmar

• Alter: keine Angabe