Meine Lieblingsuni

Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

In unserm Studiengang findet man nur kompetente und viele bekannte Dozenten. Wir haben eine gut eingerichtete Psychologiebibliothek mit sehr freundlichem und hilfreichem Personal. Ich würde mich jedesmal wieder für diese uni entscheiden. Die Räume sind vielleicht nicht die neusten aber man führt dich dehr schnell sehr wohl. So wie auf dem ganzen campus, auch wenn er nicht der grünste.was vielleicht an der ätshetik fehlt macht die ruhr uni mit ihrer Kompetenz und den Möglichkeiten wieder gut.

Kristin , 06.01.2024 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Sarah , 12.11.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Celine , 12.10.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Liv , 28.04.2023 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Sungrea , 12.02.2022 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Petunia , 24.05.2021 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Sarah , 11.04.2019 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Regina , 09.12.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Katharina , 30.07.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)
Susi , 05.04.2017 - Psychologie mit Schwerpunkt Kognitive Neurowissenschaft (M.Sc.)

Über Bienek

• Alter: keine Angabe