Sehr Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Ob in Biopsychologie oder Persönlichkeitspsychologie - in jedem Modul lernt man die Antworten auf Fragen, die man sich irgendwann in seinem Leben schon mal gestellt hat. Es gibt zwar eine große Menge an Inhalten, die gelernt werden müssen, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit, sondern betrifft eher die Einstellung, die dahinter steht. es ist ein sehr inspirierender Studiengang, und man kann so viel damit erreichen, auch wenn man kein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter und übersichtlicher Studiengang

Psychologie (B.Sc.)

Sehr gute Universität, großteils gute Dozenten. Auch im Vergleich zu anderen Unis, soll Chemnitz die Lerninhalte Sehr gut rüberbringen. Viele nette Leute die man kennenlernt, mit denen man sich die Staft Chemnitz sehr schön machen kann. Definitiv weiter zu empfehlen.

super interessant

Psychologie (B.Sc.)

das studium ist wirklich sehr informativ & interessant gestaltet, die bib ist winderschön & die profs geben sich große mühe, die vorlesungen so interessant wie möglich zu gestalten
wenn man fragen hat, kann man die immer stellen & hilfsbereitschaft wird an der tu auch groß geschrieben

Mega Interessant

Psychologie (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und war für mich eine der wenigen Möglichkeiten ein Psychologiestudium ohne perfekten Abischnitt zu studieren. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe mich an der TU Chemnitz von Anfang an sehr wohl gefühlt, alle Dozenten und Studenten sind offen und herzlich.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.