Praxisorientiertes Studium mit erfahrenen Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr interessiert an den Studierenden und ihrem Lernerfolg.
Wir sind nicht allein mit unseren Lerninhalten, Fragen und Problemen.
Durch Erfahrungsberichte der Dozenten und einen praxisorientierten Aufbau des Studiums erhalten wir einen umfassenden Einblick in die Praxis.
Wir werden zur kritischen Meinungsbildung angeregt und haben auch die Möglichkeit, offen Kritik auszuüben.

Zeitintensiver Studiengang, der sich lohnt

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie basiert auf viel theoretischem Wissen und Statistik, die den Einstieg trocken machen. Die Investitionen an Zeit und Nerven machen sich aber bezahlt, wenn das erworbene Wissen angewandt wird. Die vielfältigen Berufsmöglichkeiten waren für mich ein ebenso wichtiger Boni des Studiengangs.

Vollkommene Zufriedenheit

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin sehr dankbar über die Möglichkeit und Chance den Studiengang Psychologie an der PFH Göttingen absolvieren zu können. Es gibt super ausgearbeitete Lehrbriefe, tolle Betreuung und Unterstützung. Dozenten sind freundlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Toll, immer bemüht, tolle Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Die Vorlesungen werden immer mit viel Freude vorgetragen. Die Professoren sind immer ansprechbar, man kann jederzeit Fragen stellen. Der Campus ist toll, viele Räume, eine große Bibliothek und Göttingen ist eine tolle Stadt zum studieren. Sehr empfehlenswert!

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.