Gute Erfahrung

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe ganz gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrpläne kamen bis jetzt immer pünktlich und die Organisatoren sind sehr bemüht. Der Austausch übers Forum ist rege. Auf Nachfrage bekommt man alles beantwortet. Ich kann das Studium mit einer Menge Eigendisziplin also durchaus empfehlen!

B.Sc. pfh göttingen

Psychologie (B.Sc.)

Gute! Sehr aufmerksamen Prüfungamt, immer eine schnelle Antwort. Dozenten sind sehr bemüht und antworten in der Regel sehr schnell. Hochschschule entwickelt sich stetig weiter, nimmt die Wünsche der Studierende mit auf (Bsp. Master-Schwerpunkt klinische Psychologie).

Psychologie an der PFH

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der PFH scheint recht persönlich und nah. Wünsche, Probleme oder Anregungen können meist offen an- und besprochen werden. Durch die örtliche Nähe zur Georg August Universität sind deren Z Mensa und Bibliothek gut zugänglich und nutzbar.

Studium NC-frei und ohne Vorurteile.

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe kein gutes Abi gemacht und deshalb Schwierigkeiten gehabt eine Hochschule oder Universität zu finden.
An der PFH habe ich die Chance bekommen einen Test zu schreiben und mich persönlich in einem Vorstellungsgespräch vorzustellen.
Mir wurde ein Studienplatz angeboten, aufgrund meiner überdurchschnittlichen guten Leistungen im Test.
Da kann man mal sehen, dass das Abi nichts über den weiteren Werdegang aussagt.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.