Gut organisiertes Studium

Psychologie (B.Sc.)

An der PFH kann auch klinische Psychologie studiert werden, was sonst sehr selten ist. Man kann mit dem b. sc. Danach für den Master an viele „richtig“ Unis wechseln. Es eignet sich für alle, die sonst nicht die Chance hätten. Außerdem kann ich wunderbar neben dem Job studieren, das ist bestens organisiert.

Sehr vielfältig.

Psychologie (B.Sc.)

Zu Beginn sehr allgemein und wenig Bezug zu der klassischen Vorstellung von Psychologie als Lehre von Krankheiten. Aber das durchhalten lohnt sich und auch die Basisinhalte sind interessant. Ein breites und vielfältiges Fach mit vielen Berufsmöglichkeiten. Ideal, wenn man sich den Berufsweg noch etwas offen halten möchte.

Sehr uninahes Psychologiestudium

Psychologie (B.Sc.)

An der PFH kann ich endlich mein Traumstudiengang Psychologie studieren. Das Studium ist interessant und die Professoren nett und gut qualifiziert. Das Studium ist sehr uniähnlich aufgebaut und man kann eigentlich alles (Bibliotheken, Mensen,Unisport etc. ) von der Uni mitbenutzen. Gute Alternative, falls man keinen Platz an den staatlichen Unis bekommt.

Ich kann die PFH nur empfehlen

Psychologie (B.Sc.)

Ich haben gerne dort studiert und würde es weiterempfehlen. Ich finde es toll das es überhaupt die Möglichkeit für mich gab zu studieren. Die Unterlagen kamen immer pünktlich, fragen wurden immer schnell beantwortet und bei Problemen gab es schnell eine Lösung.

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.