Gut organisiert

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut. Die Studieninhalte werden durch die Dozenten gut und anschaulich vermittelt. Der Studiengang ist anspruchvoll im positiven Sinne. Die Module sind über die Semester gut aufgeteilt. Die Stimmung ist bei den Vorlesungen gut und die Studierenden sind motiviert.

Genau was ich will

Psychologie (B.Sc.)

Ich liebe meinen Studiengang und freue mich drauf als Psychologin arbeiten zu dürfen später. Meine Uni allerdings ist ziemlich schlecht organisiert und ist das was mich am meisten im Studium stört. Dafür, dass man so viel Geld bezahlt sollte man mehr erwarten können. Trotzdem werden die Studieninhalte gut vermittelt.

Hochschule mit Ambition

Psychologie (B.Sc.)

Die PFH gibt sich sehr viel Mühe jeden einzelnen Studenten gerecht zu werden. Die Vorlesungen werden auch während Corona sehr lehrreich gestaltet. Die Dozenten geben einem das Gefühl, dass sie sehr gebildet sind und haben zudem auch gute didaktische Fähigkeiten. Wer sein Studium an der PFH macht, kann damit rechnen es auf jeden Fall zu schaffen. Des Weiteren ist der Abschluss sehr anerkannt.

Sehr gute Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Super enge Zusammenarbeit mit den Dozenten und übersichtliche Kurse (40Personen). Dadurch sehr familiär. Bei sorgen uns fragen, steht einem immer jemand mit Rat und Tat zur Seite. Man wird auch gerne in die Forschungen der Uni mit einbezogen, wodurch sich schon früh erste praktische Erfahrungen sammeln lassen.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.