1. Semster und schon spannend

Psychologie (B.Sc.)

Da ich erst im ersten Semester bin, konnte ich noch nicht ganz so viele Erfahrungen sammeln. Trotzdem ist der Studiengang schon jetzt sehr spannend und man lernt viel über das Wahrnehmen, Denken und Verhalten von Menschen und wie dieses funktioniert. Die Dozenten sind sehr kompetent und auch die Vorlesungen online sind gut zu verstehen.

Guter Einstieg!

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin erst seit 3 Wochen dabei und wir würden sehr freundlich begrüßt! Alle an der PFH sind äußerst kompetent und hilfsbereit!
Die PFH ist sehr gut technisch ausgestattet und die Vorlesungen sind interessant und gut folgbar.
100%ige Weiterempfehlung!

Ein Traum.

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie zu studieren war immer meon Traum. Er ist toll aber manchmal frage ich mich ob es doch ein Alptraum ist. Es ist sehr viel zu selber erarbeiten aber das hat man sich ja so ausgesucht. Die Uni ist ok und einige Dozenten wirklich toll aber andere echt schwierig.

PFH ist ihr Geld wert!

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin von der Fernuniversität Hagen an die PFH Göttingen gewechselt. Die Vorleistungen wurden Problemlos angerechnet und das Studienmaterial ist sehr viel umfangreicher! Klausuren habe ich noch keine mitgeschrieben. Bis jetzt bin ich super glücklich gewechselt zu sein!

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.