Gemeinsamkeit

Psychologie (B.Sc.)

Was ich an der MSH bis jetzt erlebt habe, und was sich meiner Meinung am deutlichsten zu öffentlichen Unis unterscheidet, ist der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl. Nicht nur unter den Studierenden, sondern auch mit den Profs, die immer bei Fragen zur Verfügung stehen, sich schnell zurück melden und sehr hilfsbereit sind.
Auch die virtuelle Lehre wurde gut umgesetzt. Man muss bedenken, dass dies für alle eine neue Situation war/ist, und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umgang in der Uni

Psychologie (B.Sc.)

An der Medical School Hamburg sind alle Mitarbeiter freundlich und haben einen respektvollen Umgang miteinander. Das Personal ist ganz freundlich und bei fragen helfen sie einem. Auch während der Pandemi und schon davor beraten sie einem und genauso die Raumlichkeitwn sind sehr ausgeprägt(Bibliothek, Lernräume,…).

Gut durch Corona

Psychologie (B.Sc.)

Meiner Meinung nach hat die die MSH sehr gut während der Krise du agiert und uns toll dadurch geführt. Manchmal fehlen mir ein paar Angebote, die nichts mit Uni zu tun zu haben, wie beispielsweise ein Orchester oder ähnliches. Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden.

Interessant, aber anders als man denkt.

Psychologie (B.Sc.)

An sich wirklich gute und interessante Inhalte und die Dozenten bringen die Inhalte auch gut rüber… generell merkt man, dass sich die uni viele mühe gibt schließlich zahlt man auch recht viel dafür. Allerdings habe ich mir das Studium anders vorgestellt der Schwerpunkt liegt viel auf Therapie was ich anfangs nicht gut fand, da ich lieber in Richtung Forschung und Neurologie wollte, aber dennoch ist es wirklich spannend und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023