Sehr gute Universtät!

Psychologie (B.Sc.)

Ich schließe derzeit meinen Bachelor in Psychologie an der Medicalschool ab. Ich habe ohne Corona das 1. Semester gestartet und ab dem 3. Semester wurde alles auf online Uni umgestellt. Die Umstellung war super, die Uni hat sehr schnell alles organisiert, damit es so gut es geht „normal“ weitergeht.
Die Veranstaltungen sind alle gut, da sich die Dozenten sehr viel Mühe geben und ihr Fach interessant gestalten. In kleineren Gruppen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum sorglos Paket

Psychologie (B.Sc.)

Die MSH kümmert sich wirklich gut um ihre Studenten und ist bei Fragen und Anliegen immer zur Stelle.
Die Studieninhalte sind sehr aktuell und die Uni richtet den Bachelorstudiengang nach der neuen Psychotherapeuten Ausbildungsreform und versichert somit die Akkreditierung des Studiengangs. Außerdem bewältigt die Uni mit ihren Dozenten das Onlinestudium sehr gut!

Studium mit Corona begonnen

Psychologie (B.Sc.)

Seit dem ersten Semester alles online, doch trotz online Uni wird man super an die Hand genommen. Dozenten sind immer für einen da. Teilweise reagieren sie gefühlt nach einer Minute auf Mails und bringen immer super viel Zeit und Mühe bei Nachfragen mit.

Tolles Studium und tolle Uni :)

Psychologie (B.Sc.)

Ich beende bald mit meinen Bachelor und bin sehr zufrieden mit dem Studium an der MSH. Die Dozenten nehmen sich viel Zeit für einen. Wenn es Unklarheiten oder Kritik gibt, ist immer jemand zu erreichen. Die Ausstattung und Lage der Uni ist toll! Auch die Lehrinhalte waren soweit ich es beurteilen kann angemessen. Im Oktober starte ich meinen Master an der MSH! Ich freue mich schon. :)

In dieses Ranking fließen 264 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023