Rasantes Studium!

Psychologie (B.Sc.)

Ich schloss bereits meinen Bachelor of Science an der MSH Medical School Hamburg ab und entschloss mich recht spontan für einen Master an derselben Hochschule - aus Bequemlichkeit! Aufgrund der kleineren Größe der Hochschule erscheint einem alles familiärer und privater, jeder und alles ist einem schon vertraut. Man kennt die gute Qualität der Studieninhalte und Lehrveranstaltungen, an der Organisation der Hochschulmanagements hapert es ab und zu ein wenig. Ein klarer Vorteil allgemein für Studenten ist die geringe Anzahl der Studenten in den Kursen. Dies kam mir besonders in den Statistik-Modulen zugute, man kann sich besser konzentrieren und aktiv teilnehmen.
Mein Titel desTextes soll den schnelllebigen Uni-Alltag an der MSH beschreiben. Mein bereits abgeschlossenes Studium verging wie im Flug. Aufgrund der interessanten Lehrinhalte und meine Begeisterung für dieses Studienfach, kamen mir die 3 Jahre wie ein Kinderspiel vor! Jetzt freue ich mich auf 2 weitere Jahre an der MSH, die hoffentlich genau so reibungslos und entspannt verlaufen, wie die 6 Semester davor :)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kara , 18.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lena , 16.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Amina , 16.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Leoni , 05.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ida , 02.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ester , 28.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Aleksandra , 27.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Tessa , 25.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
2.4
Karl , 21.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Pia , 20.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über Anonym

• Alter: keine Angabe