Hoher Preis der Hochschule

Psychologie (B.Sc.)

Ein Preis von 725€ pro Monat für die Hochschule Fresenius ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und schlägt immer sehr stark auf den Magen, wenn man darüber nachdenkt... Man wird jedoch gut an der Hand gehalten und kann in seinem eigenen Tempo lernen, was einen sehr motiviert, das Studium fertigzustellen.

Positive Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Man lernt sehr viel über sich selbst und andere.
Und es macht sehr viel Spaß! Die Dozenten geben sich viel Mühe und sind hilfsbereit.
Ich freue mich auf die kommende Zeit noch mehr zu lernen und anderen Menschen helfen zu können, denen es nicht gut geht.

Sehr interessant

Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind meiner Meinung nach super spannend und werden anschaulich und praxisorientiert rübergebracht. Die Dozenten sind bemüht, dass die Inhalte bei den Studierenden möglichst klar ankommen und verständlich erklärt werden. Gruppenarbeiten führen auch oft zu tieferem Verständnis, was natürlich super ist.

Psychologie existiert überall

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe gelernt, dass alles was man im Leben erfährt, auf Psychologie zurückzuführen ist. Vieles was einem passiert im Leben, kann durch Psychologie erklärt werden.
Ich habe viel über mich selbst gelernt, wie unsere Gesellschaft funktioniert und warum sie so ist, wie sie ist.
Ich habe viel über das Handeln der Menschen und ihr Zusammenleben gelernt.
Auch wenn ich erst im Bachelorstudium bin, habe ich das Gefühl etwas fürs Leben...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.