Sehr positiv

Psychologie (B.Sc.)

Bisher nur positive Erfahrungen. Klausuren wurden sehr gut vorbereitet sodass man sie auch bestehen konnte wenn man aufpasst. Zudem waren alle Professoren sehr verständnisvoll und motivierend. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass es ein wirkliches Interesse am einzelnen Erfolg gibt.

Psychologie nicht unbedingt die HS Fresenius

Psychologie (B.Sc.)

Wenn man den NC für eine staatliche Uni hat würde ich es empfehlen an einer staatlichen Universität zu studieren :)
Aber die Fresenius ist ein gutes Sprungbrett :)
Die Dozenten sind teilweise sehr kompetent aber leider gibt es auch totale Katastrophen.

Spannende Zeit

Psychologie (B.Sc.)

Sehr abwechslungsreicher Inhalt und trotzdem sehr detailliert. Hilft einem sehr über sich und Andere vieles zu erfahren. Man bekommt einen komplett anderen Blickwinkel auf Die Welt. Es brachte mich jeden Tag weiter und förderte mich in vielen Hinsichten.

Super interessantes, vielfältiges Studium

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium an der Fresenius macht sehr Spaß und die Lehrinhalte sind auch einfach nur total interessant. Toll finde ich auch, dass man wie bei einer staatlichen Uni alles selbst organisieren kann von den Kursen her. Man kann selbstständig arbeiten. Was ich sehr gut finde sind die kleinen Kurse. Man tauscht sind mehr aus und traut sich auch mehr. Außerdem haben dadurch die Dozenten/innen ect. mehr Zeit. Es gibt immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 310 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 667 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.