Interessante Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Trotz dessen, dass ich an meiner Hochschule nur durch immense Kosten studieren kann, bin ich sehr glücklich über die Möglichkeit das zu machen, was mir am meisten Spaß macht! Dies ermöglicht mir die Hochschule Fresenius und dafür bin ich sehr dankbar, dennoch sind die Räumlichkeiten, sowie weiter benifits ausbaufähig!

Interessant und vielfältig

Psychologie (B.Sc.)

Der Studiengang und seine Inhalte sind super, sehr interessant und vielfältig. Die Organisation und Ausstattung der Hochschule sind leider sehr enttäuschend. Wir haben nicht mal wirklich eine Cafeteria keinen richtigen Campus, wenig Veranstaltungen mal die Kommiliton*innen kennenzulernen, generell garnicht das Gefühl von einem Studentenleben, sehr schade. Und das alles obwohl wir so viel Geld dafür zahlen.

Zu teuer und kein Studentenleben.

Psychologie (B.Sc.)

Man zahlt 700€ im Monat nur damit man sein Traumstudiengang studieren kann ohne NC…
Die Organisation & die Hochschule (Gebäude) an sich ist einfach Horror.
Die Dozenten sind aber sehr gut!
Das Studentenleben existiert nicht.
Die Inhalte machen sehr Spass und es ist toll, dass die Hochschule staatlich anerkannt ist.

NC frei aber leider keine weiteren Privilegien

2.4

Für die Möglichkeit NC frei zu studieren sind viele unglaublich Dankabr. Dadurch das man allerdings einen hohen monatlichen Betrag bezahlen muss, erwartet man wenigstens das was man sich für ein studentisches Leben wünscht z.B.: eine Bibliothek in der man zusammen lernen kann oder eine Cafeteria in der man studentischen Rabatt bekommt. Beides wird angepriesen ist aber so garnicht geboten. Grundsätzlich haben viele Aufgrund des hohen NC, wie in meinem Fall,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.