Sehr spannende Inhalte

Psychologie (B.Sc.)

Die Lehrverantstaltungen sind teilweise sehr anspruchsvoll aber machen meistens Spaß, da die Inhalte sehr interessant sind. Es gibt immer genügend Plätze und die Dozenten sind meisten sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Online-Portal ist auch gut organisiert.

Angewandte Psychologie

Psychologie (B.Sc.)

Ich kann den Studiengang bis jetzt echt empfehlen. Sehr kompetente Dozenten, die einem den Inhalt super vermitteln. Das Unterrichtsklima ist auch sehr angenehm, da man mit maximal 45 Studenten in einer Vorlesung zusammen sitzt. Die Lehrräume sind hell, groß und ruhig, sodass man sich gut konzentrieren kann.

Top Studiengang in Krankenhausatmosphäre

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium der Psychologie an der Hochschule Fresenius in Frankfurt ist ein guter Ausweg für jene ohne ein 1,0er Abitur.
Interessante Lehrveranstaltungen, tolle Studenten und Dozenten.
Leider null Campus-Feeling da Standort in einer Frankfurter Reha-Klinik liegt. Mini-Bibliothek mit guter Auswahl, aber keine Sitzmöglichkeiten zum ruhigen Lernen. Extrem teure Krankenhaus-Cantine, nicht an die Studenten angepasst.
Super hilfreiches Sekretariat, welches bei Fragen immer zur Verfügung steht.
Besonders toll finde ich die außer-universitären...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Themengebiet, das Studentenleben eher wenig

Psychologie (B.Sc.)

Das Thema und die Inhalte sind super und ich bin vollkommen zufrieden. Stoff zum Lernen gibt es somit natürlich genug, aber davon sollte jeder ausgehen, wenn er studieren möchte.
Leider besitzen wir keinen richtigen Campus, somit bleibt das angebliche Feeling ein Student zu sein aus.

In dieses Ranking fließen 306 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 673 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.