Sehr gutes praxisnahes Studienkonzept

Psychologie (B.Sc.)

Bewertungen sind immer subjektiv deswegen versuche ich so objektiv wie möglich zu berichten. Im Gegensatz zu Staatlichen Unis ist man hier nicht nur eine Numer die Semester sind klein, was ein optimales Lernen bewirkt. die Dozenten kennen jeden Studenten beim Namen, sind Kompetent und haben immer Zeit für einen. an Welcher großen Uni gibt es das schon!!! Natürlich gibt es auch schwächen: das Campus leben ist wegen der kleinen Hochschule optimierbar doch das hat auch Vorteile so kennt man an der Hochschule eigentlich jeden was schnell zu Freundschaften auch außerhalb des eigenen Semesters führt. Hier und da is es mit der Organisation auch ein wenig Chaotisch, allerdings ist bis jetzt auch immer alles zusammen gelaufen was musste und an welcher größeren Einrichtung egal welcher Richtung gibt es keine Schwierigkeiten dieser Art.
Wie gesagt, nichts ist Perfekt und jede Uni hatt ihre Stärcken und Schwächen und ja natürlich macht jeder selber seine Erfahrungen ob Positiv oder Negativ und auch diese Bewertung ist natürlich Subjektiv aber ich will und kann eigentlich nur Positives über die SRH Hochschule für Gesundheit Gera schreiben und berichten. Gerade durch ihre Praxisorientierten Lehrinhalte die kleinen Studiengruppen die optimales Lernen gewährleisten und die Dozenten die sich wircklichZeit für ihre Studenten nehmen würde ich mich immer wieder Für die SRH Gera entscheiden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Praxisorientiert, guter Kontakt zu Dozenten, Optimales Lernen
  • Kleiner Campus, keine Mensa

Carsten , 20.02.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Lena , 06.05.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Charlotte , 19.02.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Max , 08.01.2023 - Psychologie (B.Sc.)
Marina , 23.11.2022 - Psychologie (B.Sc.)
2.3
Luzie , 20.10.2022 - Psychologie (B.Sc.)
Pauli , 09.10.2022 - Psychologie (B.Sc.)
Yves , 04.10.2022 - Psychologie (B.Sc.)
2.3
Lisa , 16.07.2022 - Psychologie (B.Sc.)
2.4
Kira , 15.07.2022 - Psychologie (B.Sc.)

Über Christian

• Studienbeginn: 2015