Klein aber fein

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Soest und auch die FH sind nicht gerade groß, aber dafür wunderschön! Man kennt auch untereinander und trifft auch in der Stadt oft Leute, die man kennt. Ich fühle mich hier richtig wohl und habe die Stadt und die Menschen echt ins Herz geschlossen! Durch die kleine Studierendenzahl kennt man sich richtig und kann individuell gefördert werden.

Design-und Projektmanagement

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Vielseitiger und außergewöhnlicher - und der einzige dieser Art- Bachelor-Studiengang mit der Möglichkeit, sich selber individuell zu entfalten und die eigenen Interessen und Talente weiter zu fördern. Schöner Campus, leider wenige gute Ausgehmöglichkeiten.

Das Studium für Kreative mit Wirtschaftsdenken

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Von der allerersten Vorlesung an ist das Ziel des Studiengangs Design- und Projektmanagement klar zu erkennen. Die Schulung von Projekt-, Produkt- und Designmanagern, mit klarem wirtschaftlichem Sachverstand und Verständnis für Design in seiner Ausführung.
In den größten Teils sehr praxisbezogenen Modulen der verschiedenen Semester, werden Einblicke in die verschiedensten Bereiche gewährt, sodass sich Stärken und Schwächen klar herausgebildet werden, an denen dann, gezielt gearbeitet werden kann.
Kompetente Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

DPM - Das Beste was mir passieren konnte...

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Habe vorher an der TU Dortmund Lehramt studiert und habe mich dann aus verschiedenen Gründen dazu entschlossen, das Studium abzubrechen - unter anderem die Freiheit die man dort hat - für mich nicht so gut.. Durch einen ehemaligen Mitschüler und meinen Freund kam ich dann zu DPM... Dank Google und der Infos meiner Bekannten erfuhr ich die Studieninhalte und weitere Infos wie Lernaufwand, Profs etc.

Und ich muss sagen ZUM...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.