DPM - Vielseitig in jeder Hinsicht

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Während meines DPM Studiums habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, egal ob hinsichtlich dem Bereich der Technik, des Designs oder des Managements. Man wird in alle 3 Bereiche eingeführt und kann später durch Wahlpflichtmodule seinen eigenen Schwerpunkt setzen. Auch ein Auslandssemester wird einem an der FH SWF gut ermöglicht.

Moderner Studiengang

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang Designmanagement und Projektmanagement ist mode Berufsanfoderungen zugeschnitten. Es wird einem Beigebracht als Schnittstelle zwischen technischen Abteilungen und Designabteilungen zu fungieren.
Der Einstieg wurde einem durch passende Vorkurse vereinfacht, wo jeder bei seinem Wissenstand abgeholt wurde. Zudem vermitteln einem die Dozenten das Wissen gut und sind hilfsbereit.

Kreativ - Technisch - Interessant

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Das Design- und Projektmanagement Studium in Soest macht mir sehr viel Spaß. Die Vereinigung von Kreativität, technischem Verständnis, kaufmännischem Wissen und Eigenständigkeit wird im Studium perfekt getroffen. Durch die verschiedenen Bereiche kann man sein Wissen stark ausweiten und viele verschiedene Aspekte des Managements kennenlernen.

Top Studiengang!

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Ich studiere im 2. Semester und bin bis jetzt mehr als nur zufrieden! Der Studiengang ist sehr spannend und umfasst viele verschiedene, wichtige Bereiche. Allerdings ist dieser Studiengang niemandem zu empfehlen, der nicht kreativ ist/denken kann. Kann ich nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.