Es wird nie langweilig

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr praxisorientiert und alle 3 Teilbereiche (Technik, Wirtschaft und Design) werden optimal miteinander verbunden. Der Campus und die Dozierenden sind sehr freundlich und immer gut zu erreichen. Es herrscht mehr ein Klassen Gefühl, man kennt alle und die dozierenden einen auch.

Allrounder Studium

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Von dem Titel des Studiengangs darf man sich nicht verwirren lassen, denn was man auf den ersten Blick nicht sieht, ist der Technik Anteil zu 1/3. Man kann sich dann im späteren Verlauf des Studiums mit den Wahlpflichtmodulen auf Technik, Management oder Design spezialisieren. Man hat also sehr viele Möglichkeiten, was man später damit machen kann.

Einzigartig und Vielseitig!

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Dpm bietet mir die Möglichkeit mich nicht direkt fest legen zu müssen.
Es verbindet die Bereiche Wirtschaft, Technik und Design.
Ich bekomme die Möglichkeit in jeden Bereich Einblicke und Erfahrungen zu sammeln.
Es ist ein Ort entstanden, an dem ich mich kreativ ausleben kann und dabei optimal gefördert werde!

Module und Campus

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Ich habe während die Studium, viel Abwechslungsreich Module und Projekte mit machen dürfen. Mit bisschen Fleiß und regelmäßig Anwesenheit könnte ich alles schaffen.
Die Dozenten sind hilfsbereit und Nett.
Die FH-SWF hat einen sehr guten Mensa und sehr schön Campus.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.