Praxisorientierten Studium

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Das Studium Design und Projektmanagement an der Fachhochschule in Soest ist ein recht praxisorientiertes Studium. Man kann sich sowohl auf viel Gruppenarbeit einstellen als auch darauf viel Eigeninitiative zeigen zu müssen. Die Organisation ist recht gut und eigentlich wird einem immer geholfen, wenn man sich drum kümmert. Die Dozenten sind zum Großen Teil auch sehr offen und hilfsbereit.

Überzeugend mit kleinen Mankos

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Bisher habe ich recht positive Erfahrungen gemacht. Die Fachhochschule ist super im Bereich 3D Druck ausgestattet. Was ich bisher ein bisschen bemängeln muss ist die Organisation. Bis jetzt wurde noch nicht veröffentlicht welche Module in den kommen Semester kommen (Ansicht auf der Webseite veraltet).
Trotz dieses Mankos würde ich das Studium weiterempfehlen. Endlich mal kein 0815 Studiengang.

Zukunftsorientiertes Arbeiten

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Mir gefällt der Campus, sowie der Studiengang sehr. Die Dozent sind sehr kompetent und können den Studierenden sehr gut ihr Wissen vermitteln. Es ist zudem sehr abwechslungsreich und man vor allem sehr projektbezogene. Zudem gibt es viele Hilfestellungen um die gewünschten Noten zu erreichen.

Zukunftsorientierter Studiengang

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Mir gefällt es im Gesamten sehr gut.
Alles ist sehr familiär und übersichtlich. Die Studieninhalte sind sehr interessant und die Dozent:innen nehmen sich viel Zeit für jeden Einzelnen.
Außerdem gibt es auch viele weiter coole Veranstaltung für die Studierenden außerhalb der Vorlesungen.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 96 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.