Überzeugend mit kleinen Mankos

Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Bisher habe ich recht positive Erfahrungen gemacht. Die Fachhochschule ist super im Bereich 3D Druck ausgestattet. Was ich bisher ein bisschen bemängeln muss ist die Organisation. Bis jetzt wurde noch nicht veröffentlicht welche Module in den kommen Semester kommen (Ansicht auf der Webseite veraltet).
Trotz dieses Mankos würde ich das Studium weiterempfehlen. Endlich mal kein 0815 Studiengang.

Kommentar der Hochschule

Hallo Luca,
vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback!
Die Module aller Semester findest du im Modulhandbuch unter https://www.fh-swf.de/de/studienangebot/studiengaenge/design__und_projektmanagement_b_sc_/pruefungsordnungen_13/index.php. Da aktuell verschiedene Prüfungsordnungen parallel studiert werden, können wir nicht alle Verlaufspläne auf der Website einbinden. Wir bemühen uns jedoch, die aktuelle Umsetzung transparenter zu gestalten.
Melde dich bei weiteren Anliegen gerne beim Team des Studiengangs oder den jeweils zuständigen Stellen.
Viele Grüße
Dein dpm-Team
09.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Pia , 10.04.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
3.7
Lara , 05.04.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
3.6
Jonas , 24.03.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
3.7
Luis , 03.03.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
5.0
Anna , 12.02.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
3.7
Elisa , 12.02.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
4.7
Sophia , 07.02.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
4.7
Zaina , 24.01.2024 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
3.1
Cici , 19.12.2023 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)
3.6
Katharina , 15.11.2023 - Design- und Projektmanagement (B.Sc.)

Über Luca

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Soest
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2022
  • Veröffentlicht am: 08.12.2022