Gutes, abwechslungsreiches Studium

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Für jeden der nicht nur Zeit im Büro verbringen will genau das Richtige! Viel Abwechslung, Spaß und auch Spannung. Teilweise Erfahrungen die man sonst nicht bekommen würde. Viele nette und coole Kollegen die einem das Studieren leichter machen. Ich kann es nur jedem empfehlen!!!

Engagiertes Online Studium

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Zu Beginn meines Studiums war mir noch garnicht bewusst, dass wir nach einem Monat präsent Unterricht auf Online Unterricht übergreifen. Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin, da man sich eine Menge Zeit spart für die Fahrten und es macht natürlich auch Spaß. Jedoch fehlt einem ein wenig der soziale Kontakt, dass man sich untereinander kennenlernen kann und sich austauschen kann.
Wir hoffen bald, dass es wieder in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Vor allem die Rechtsfächer sind schwieriger als man denkt, allerdings auch machbar. Die restlichen Fächer sind alle sehr gut machbar und ein paar Fächer in meinen Augen sehr unnötig. Ansonsten ist es ein sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Studium, wobei die Praxisphasen immer sehr viel Spaß machen.

Die Arbeit ist es wert

Polizeivollzugsdienst (B.A.)

Ja, es ist verdammt viel zu lernen an Input, aber die Dozenten stellen einmal wirklich sehr viel Materiali zur Verfügung und auch die Unterstützung zwischen den Jahrgängen ist super. Wir haben Zoom-Acc. Pro Kurs bekommen und theoretisch hat die Hochschule sich viel Mühe gegeben eine optimale Umgebung für die Rückkehr in die Präsenz zu schaffen inkl Lüftung. Der Großteil der Dozenten nutzt inzwischen Zoom auch sehr vielfältig und bietet teilweise...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 286 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 550 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.