Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Gesundheitsschulen Südwest GmbH

Motto der Uni ganz klar: Fördern und Fordern

Super Konzept!
Da es ein so junger Studiengang ist, hat man tolle Mitbestimmungsmöglichkeiten.
Wenn man keine Berührungsängste hat und Menschen wirklich helfen möchte, meiner Meinung nach der perfekte Basisstudiengang !!!
HFU einfach so weitermachen und immer weiterentwickeln!

Facettenreiches Studium + spannende Lerninhalte

Physiotherapie (B.Sc.)

Ein tolles facettenreiches Studium mit engagierten Dozenten.
Das Studium kooperiert mit guten Rehakliniken zusammen, was auch für eine gute praktische Ausbildung spricht. Das Studiengebäude ist top eingerichtet und sehr modern.
Zudem basieren die Lerninhalte des Studiums auf neustem Wissensstand.

Die Mischung macht´s!

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium der Physiotherapie an der Hochschule Furtwangen verbindet optimal Theorie und Praxis.
Habe mich schon immer sehr für den medizinischen Bereich interessiert, allerdings bin ich auch eine Person die gerne aktiv ist und ebenfalls Menschen dazu bewegen möchte aktiv zu werden, so kam mir dieses Studium genau richtig!

In der theoretischen Phase werden bspw. die Fachbereiche Neurologie, Pädiatrie, Orthopädie, Chirurgie, Dermatologie, Anatomie ... erarbeitet und in der praktischen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Ort um zu studieren

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich habe hier ganz tolle Menschen kennengelernt und erlebe hier ein super Studium trotz einem anspruchsvollen Lernpensums.
Ich glaube der beste Ort um Physiotherapie zu erlernen in der Umgebung.
Die Dozenten sind überwiegend toll und sehr bemüht um ihre Studierenden.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021