Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: Gesundheitsschulen Südwest GmbH

Neuer Studiengang

Physiotherapie (B.Sc.)

Da dieser Studiengang relativ neu ist, gibt es noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Man ist 4 Tage die Woche in Freiburg und einen in furtwangen. Leider bekommen die Studierenden kein Semesterticket, obwohl die meisten aus Freiburg und Umgebung kommen und darauf angewiesen sind. Man bekommt zwar eine Schülerregiokarte, aber ein Semesterticket wäre auf jeden Fall angebracht!
Bis jetzt gefällt mir das Studium, erinnert jedoch eher an Schule, da man jeden Tag...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen!

Physiotherapie (B.Sc.)

Von Anfang an wird viel von einem erwartet und es ist mit Sicherheit ein schweres Studium aber wenn man sich dafür interessiert kann ich es nur jedem empfehlen denn die Dozenten unterstützen einen sehr !
Ich denke dass sich mit diesem Studiengang mehr Möglichkeiten bieten als in der Zukunft

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021