Zusammenhalt

Personalmanagement (B.A.)

Durch die geringere Anzahl der Studenten in den Vorlesungen ist ein sehr angenehmes Lernklima möglich. Die Dozenten vermitteln den Stoff in den Vorlesungen sehr gut und nehmen sich Zeit die Fragen der Studenten zu klären. Da der Studiengang noch nicht so bekannt ist, gibt es bei weitem genügend Plätze.

Ich bin zufrieden

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Studienberaterin. Und allgemein werden gerade die Erstis sehr behütet und ich fühle mich sehr wohl. Ich würde mir allerdings mehr Veranstaltungen wünschen, indem man mit den Kommilitonen mehr zusammenwächst. Ansonsten super!

Sehr positiv

Personalmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr persönlich gestaltet, die Dozenten und Studienberater gehen auf jeden individuell ein. Der Studiengang ist für jeden etwas der auch Buchführung mag, auch wenn man keine Vorkenntnisse in dem Bereich hat, geht der Dozent alle Übungen und Inhalte langst durch damit man der Vorlesung gut folgen kann und auch Fragen stellen kann.
Nachdem die Kurse klein gehalten sind entsteht eine sehr angenehmen Lernathmosphäre.
Die Studienberatung stellen währendes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Uni, nette und kompetente Dozenten

Personalmanagement (B.A.)

Meine Erfahrung mit der IUBH ist zwar noch nicht sonderlich lang (1Semester), dafür habe ich allerdings einen sehr guten Vergleichswert durch meine bisherigen Erfahrungen mit Universitäten.
Die IUBH kümmert sich um ihre Studenten, man hat das Gefühl, dass den Mitarbeitern und Dozenten wirklich etwas an uns liegt. Die Dozenten sind bemüht den Lehrinhalt auf anschauliche Art und Weise, eng an der Realität zu vermitteln. Sehr positiv ist auch die überschaubare...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.