Bewertungen filtern

Organisation befriedigend, sonst gut

Personalmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Am Anfang des Studiums war die Organisation nicht zufriedenstellend, da vieles chaotisch war und die Mitarbeiter selber sich nicht ausgekannt haben. Ansonsten finde ich das Prinzip gut, vor allem die Abwechslung zwischen der Theorie und Praxis. Würde es weiterempfehlen.

Sehr persönlich

Personalmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Die Lehrveranstaltungen werden insgesamt sehr interessant gestaltet und der Umgang mit den Dozenten ist viel persönlicher, als erwartet. In meinen Vorlesungen sind durchschnittlich 30 Studenten, somit wird man kaum abgelenkt und man findet schnell Anschluss. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der IUBH !

Kompetent und zum Weiterempfehlen

Personalmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Gute und kompetente Beratung. Bei Fragen erfolgt eine schnelle Rückmeldung, dies gilt auch bei technischen Problemen oder Fragen. Generell fühlt man sich gut aufgehoben. Auch das Studienmaterial ist verständlich und gut aufgebaut. Die Module sind gut aufgeteilt.

Meiner Meinung nach weiterzuempfehlen!

Super organisiert

Personalmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Meine Studienberaterin steht mir immer zur Seite und hat mir geholfen einen praxispartner zu finden. Es war nicht immer einfach und trotzdem haben wir es rechtzeitig zum Studienbeginn geschafft. Ich kann die IUBH nur weiter empfehlen. Eine Hochschule, wo deine Herkunft Nebensache ist.

Verteilung der Bewertungen

  • 14
  • 164
  • 99
  • 25
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 92% empfehlen den Studiengang weiter
  • 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024