Bis jetzt super

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin in meinem 1 Semester und hatte echt einen tollen Start. Wenn man selbst keine praxisstelle findet wird einem sehr geholfen, die Vorlesungen sind gut und klein, sodass man relativ aufmerksam bleiben kann. Man wird gut auf die Klausuren vorbereitet und die Professoren sind bis jetzt echt kompetent gewesen

Personalmanagement 1. Semester

Personalmanagement (B.A.)

Gutes Umfeld und übersichtliche Klassengröße.
Professoren erklären anschaulich und sind für Fragen offen.
Es wird sich wenn es Probleme mit dem online-Zugang schnellstmöglich und zuverlässig um dich gekümmert.
Vorlesungsräume sind groß genug und mit Bildschirmen ausgestattet.

Gut und kompakt

Personalmanagement (B.A.)

Im Studiengang lernt man nur was man im Beruf auch braucht. Keine unnötigen Fächer. Die Unterrichtszeiten sind gut gewählt und nie zu lang. Alles wird verständlich erklärt und die Dozenten gehen gut auf die Studierenden und deren Fragem ein. Auch die Übungen sind sehr gut.

Interessante Inhalte

Personalmanagement (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und ich bin sehr zufrieden diesen Studiengang gewählt zu haben. Die Zeit im Praxisunternehmen macht mir viel Spaß und ich werde gut betreut. Care funtioniert leider nur sehr schlecht und der Stundenplan ist manchmal etwas unorganisiert.

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 432 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.