Gute Erfahrung

- interessante Vorlesungsgestaltung mit anschaulichen Beispielen
- Praxisnähe durch duales Studium
- auch Bezug in Vorlesungen auf Praxispartner
- kleine Gruppen sodass Vorlesungen interaktiv mit den Studenten gestaltet werden
- nettes Team am Standort.

Wie alles begann...!

Personalmanagement (B.A.)

Nette Dozenten und Organisationsteam.
Dozenten müssen vereinzelt an ihrem Vortragsstil arbeiten.
Vorlesungsräume waren ohne Fenster.
Betreuung ist gut.
Es gab einige Probleme mit der Anmeldung zu dem Online-Campus.
Und evtl. ist die Prüfung im November nicht möglich aufgrund eines Systemfehlers.

Abwechslungsreicher Studiengang

Personalmanagement (B.A.)

Der Studiengang Personalmanagement bietet ein abwechslungsreiches Lernangebot. Gleichzeitig erfordert es auch ein großes Maß an Selbstdisziplin und Durchhaltevermögen. Aber auch hier helfen sowohl Dozenten als auch das gesamte Verwaltungsteam der IUBH, um das Studium leichter bewältigen zu können. Insgesamt macht die Uni bisher einen guten Eindruck!

Die ersten Wochen Im Bereich Personalmanagement

Personalmanagement (B.A.)

Ich besuche die IUBH seit dem Wintersemester 2018. An der IUBH absolviere ich derzeit ein duales Studium im Bereich Personalmanagement. In meiner ersten Woche hatte ich BWL als Einführung und fand die Lerninhalte sehr interessant. Als Beispiel wurde in der ersten Woche im BWL Unterricht alle organisatorischen Tätigkeiten besprochen wie z.B. Die Ausflüge die geplant sind, welche Leistungskontrolle uns erwartet und ein allgemeiner der allgemeine rote Faden zu der derzeitigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 431 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.