Genau die richtige Entscheidung!

Personalmanagement (B.A.)

Seit ich mein Studium an der IUBH Mannheim begonnen habe, wird mit wirklich täglich bestätigt, dass ich hier gut aufgehoben bin und ohne Sorge einen tolles Bildungsweg haben werde.

Da unsere Kurse sehr klein sind (überschaubare 10-20 Studenten pro Kurs) haben wir immer die Möglichkeit, den Dozenten unsere Fragen zu stellen und diese sind auch immer für eine interessante Diskussion zu haben.
Außerdem stehen einem stets die hilfsbereiten Studiensprecherinnen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Lernatmosphäre

Personalmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen sind sehr positiv bisher da ich es sehr gut finde in nur einer kleinen Gruppe zu sitzen und den Lehrveranstaltungen beizuwohnen anstatt mit 300 anderen. Außerdem finde ich es sehr schön das die Vorlesungen interaktiva sind und kein reiner Frontalunterricht. Damit hat man wieder mehr das Schulgefühl und es lässt sich um einiges besser lernen.

Meine Ersti-Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)

Der duale Studiengang "Personalmanagement" ist für mich ein empfehlenswerter Studiengang, da sich die theoretischen Inhalte schnell in der Praxia anwenden lassen. Die Dozenten sind sehr fachkundig, offen für Fragen und Einwürfe und orientieren sich am Wissenstand der Studenten und deren Interessensfeldern.
Das neue System der geteilten Woche ist in meinen Augen eine gute Möglichkeit um im dualen Studium auch nicht den Anschluss im Betrieb zu verlienen, sondern auch dort immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Einfach Top!

Personalmanagement (B.A.)

Ich bin bisher mehr als nur begeistert. Die Dozenten sind sehr kompetent und gehen auf jeden Studenten individuell ein. Die Lerninhalte werden verständlich und anschaulich vermittelt.
Ich würde den Studiengang an der IUBH auf jeden Fall weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 303 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 429 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.