Studium an der Hochschule Heilbronn

Management und Personalwesen (B.A.)

Ich bin zwar noch am Anfang meines Studiums, ich kann aber jetzt schon sagen, dass mich die Hochschule begeistert! Unsere Dozenten und Professoren sind alle sehr kompetent und vermitteln den Stoff auf eine Art und Weise, die jeder verstehen kann. Und durch dir Mensa der Bausparkasse Schwäbisch Hall, die die Studenten mitbenutzen dürfen, wird das Lernen mit einem vollen Bauch durch das leckere Essen gleich viel angenehmer!

Mein Leben am Campus SHA

Management und Personalwesen (B.A.)

Der Campus hier in SHA ist einfach mega! Super nette und aufgeschlossene Menschen, tolle Profs und Dozenten und auch super Party-Angebote + Organisation. Das Betriebsrestaurant der Bausparkasse hat immer eine riesige Speiseauswahl und es schmeckt super lecker! Auch die Stadt ist sehr schön und sehenswert. :-)

Familiäres Studieren

Management und Personalwesen (B.A.)

Wer richtiges Studentenleben sucht ist in Schwäbisch Hall an der falschen Adresse. Dafür findet man eine Top ausgestatte Hochschule mit familiärer flair. Den Kampus teilt mal sich mit gerade einmal 1000 anderen Studenten aus ganz Deutschland. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Sie haben immer ein offenes Ohr und helfen gerne weiter.

Manchmal chaotisch, aber immer lustig

Management und Personalwesen (B.A.)

Vieles klappt nicht so wie es geplant ist, aber das wird mit wirklich lustigen Dozenten wieder wett gemacht. Die Stadt ist zudem ein echter Hingucker wenn man in keiner Großstadt studieren will. Die Größe der Stadt erschwert allerdings die Wohnungssuche und man muss sich durchkämpfen zwischen vielen Bewerbern.

2.6

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024