Seltenheit!

Management und Personalwesen (B.A.)

Dieser Studiumsgang weist Seltenheit auf und umso schöner ist es, dass die Hochschule Heilbronn an Campus Schwäbisch Hall ihn anbietet. Durch einen sehr gute Organisation und viel kompetentes Personal hat man nie Schwierigkeiten Probleme zu lösen. Vorallem durch das Praxissemster hat man auch die Chance schon vorzeitig 'Arbeitsluft' zu schnuppern, was zeigt, dass das Studium praxisnah ausgelegt ist.

Top Hochschule

Management und Personalwesen (B.A.)

Die Hochschule ist von den Professoren und den Vorlesungen sehr zu empfehlen. Etwas schlecht organisiert ist sie. Zudem gibt es auch sehr interessante Studiengänge. Vorlesungsplanregelung: Man bekommt den Vorlesungsplan erst kurz vor dem Semesterstart.
Außer diesem Verbesserungsvorschlag ist die Hochschule sehr organisiert und bei Problemen wird dir immer weiter geholfen. Die Professoren sind sehr bemüht.

Campus Schwäbisch Hall

Management und Personalwesen (B.A.)

Das Studieren an der Hochschule Heilbronn am Campus in Schwäbisch Hall war die richtige Entscheidung!

Moderne Ausstattung, gute Fachrichtung, super schöne Stadt!

Modernes Hochschulleben

Management und Personalwesen (B.A.)

Ich habe mein Studium erst in diesem Semester begonnen, also kann ich noch nicht so viel darüber sagen, doch bist jetzt gefällt es mir sehr gut. Das vor 5 Jahren umgebaute Gebäude ist hochmodern eingerichtet und man fühlt sich wohl und willkommen. Das Grundstudium für alle 6 Studiengänge ist das selbe, deshalb kann ich auch noch nicht sehr viel über meinen Studiengang im speziellen sagen. Das Grundstudium besteht nunmal nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.