Unstrukturiert und chaotische Betreuung

Management und Personalwesen (B.A.)

Der Campus in Schwäbisch Hall ist auf einem sehr modernen Stand und man ist sehr bemüht auf die Anliegen der Studenten einzugehen. Da der Campus erst vor 6 Jahren gegründet wurde, sind die organisatorischen Abläufe jedoch zum Teil katastrophal... Es gibt keine Absprachen, an Exkursionen kann nicht teilgenommen werden, da andere Professoren bzw. Dozenten keine Rückmeldung der Verantwortlichen erhalten, viele Kurse werden von Dozenten geleitet, die jedoch häufig krank sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine Mischung aus Ökonomie und Psychologie

Management und Personalwesen (B.A.)

Die Hochschule ist sehr modern eingerichtet und bietet den Studenten eine gute Lernatmosphäre. Sie liegt mitten im Stadtkern. Die Dozenten sind eine Mischung aus erfahrenen Professoren und Personen aus der Wirtschaft. So gelingt eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

Dein Leben ist, wie du es lebst!

Management und Personalwesen (B.A.)

Die Erwartungen an das Studentenleben waren hoch. Feiern, Ausschlafen, Leben eben genießen. Doch von diesem 'hohen Ross' wurde ich nach circa zwei Wochen wieder heruntergeholt. Schwäbisch Hall ist halt einfach keine Studentenstadt, aber das ist, soweit man es akzeptiert hat, auch ok so. Dafür haben wir Studenten es in Schwäbisch Hall mit den Professoren/Dozenten wirklich gut getroffen. Die meisten sind wirklich sehr bemüht uns Studenten den zu vermittelnden Stoff sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Familiäres aber kompetentes Studium

Management und Personalwesen (B.A.)

Wer sich durch 200 Studenten in einem Hörsaal nicht gestört fühlt und anonym bleiben möchte ist bei uns falsch. Die Hochschule ist super ausgestattet, hat nette engagierte, junge Dozenten und eine super Ausstattung. Die Studiengänge sind nicht zu groß und ermöglichen optimale Lernatmosphäre. Zudem ist die Hochschule gut struktuiert. Da weiß Hans was Hänschen macht. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und kann die Hochschule weiterempfehlen.

2.5

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.