Sind wir das Pilotprojekt?

Frühpädagogik (B.A.)

An sich ist die Fachhochschule in Soest sehr schön. Es gibt nicht so ein Gedränge wie an den großen Unis, wie Dortmund und Bochum. Vorallem und der Bibliothek und der Mensa wirkt sich das sehr positiv aus. Leider merkt man jedoch als Student sehr schnell, dass die Fh ihren Schwerpunkt auf Agrarwissenschaften legt und der Studiengang "Frühpädagogik" (WAS studierst du? Frühpädagogik? Was ist das denn?) noch sehr unorganisiert ist. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur zu empfehlen

Frühpädagogik (B.A.)

Ich kann die Fachhochschule Südwestfalen Soest nur empfehlen. Der Campus ist total schön, gerade im Sommer, die Dozenten sind sehr nett und man bekommt schnell Hilfe, wenn man sie benötigt. Außerdem ist die Organisation des Studium Frühpädagogik super, wenn ich sie mit der anderer Hochschulen vergleiche.

Datenaustausch im Verbundsstudium

Frühpädagogik (B.A.)

In der Fachhochschule geschieht der Datenaustausch alles über die Onlineplattfirm Vs-online.dieser Austausch findet zeitnah und ausreichen für das verbundsstudium statt.zudem gibt es Online Sprechstunden mit den Dozenten oder auch Bereiche wo sich Studenten der gesamten Fachhochschule austauschen können ohne sich privat treffen zu müssen.

Gute Aufnahme

Frühpädagogik (B.A.)

Ich bin nachgerückt und wurde sehr gut aufgenommen. Die Dozenten waren aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Auch sind die Dozenten leicht und schnell zu erreichen. Jeder nimmt sich Zeit für einen persönlich und es ist eine familiäre Atmosphäre auf dem Campus.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.