Kleine überschaubare FH

Frühpädagogik (B.A.)

Ich studiere fruhpädagogik und bin sehr zufrieden. Die fh ist sehr klein und daher sehr übersichtlich. Allerdings wechseln die Professoren ständig was etwas nervig ist. Zudem ist die Organisation im wissenschaftlichen Zentrum Frühpadagogik noch ausbaufähig. Mit dem Rest bin ich bestens zufrieden.

Frühpädagogik der Studiengang für jedermann

Frühpädagogik (B.A.)

Der Studiengang Frühpädagogik ist für all die jeden interessant, die gerne Zeit mit Kindern verbringen. Man lernt alles rund ums Kind, sowie den Umgang mit Kindern durch Praxis begleitende Praktikas. Zielt man auf eine Führungsposition in einer Kindertagesstätte ist man ebenfalls genau richtig in diesem Studiengang. Durch gezielte Module werden einem die Aufgaben einer Leitung Näher gebracht.

Gute Inhalte aber Organisationschaos

Frühpädagogik (B.A.)

Die Module sind gut gewählt und Abwechslungsreich. Bei Dozenten gibt es, wie wahrscheinlich überall, sehr engagierte Mitarbeiter und welche die es weniger sind. Die Organisation der Hochschule hat definitiv Verbesserungspotential. Verloren gegangene Hausarbeiten und Dokumente sind leider keine Seltenheit.

Mangelnde Organisation und Transparenz für Studis

Frühpädagogik (B.A.)

Leider bin ich auf Grund verschiedener Verriegelungen nach den einzelnen Semestern hängen geblieben. Da ich Pendel und nebenbei arbeiten muss um mir das Studium zu finanzieren, konnte ich nicht zu allen Veranstaltungen gehen. Jetzt muss ich ein Jahr länger machen. Das ärgerliche ist, dass diese Verriegelungen jetzt abgeschafft wurden, jetzt hätte ich mein Studium in Regelstudien Zeit geschafft. Naja, immerhin eine sehr gute Neuerung für alle die noch nach uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 131 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.