Bericht archiviert

Gute Inhalte aber Organisationschaos

Frühpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Module sind gut gewählt und Abwechslungsreich. Bei Dozenten gibt es, wie wahrscheinlich überall, sehr engagierte Mitarbeiter und welche die es weniger sind. Die Organisation der Hochschule hat definitiv Verbesserungspotential. Verloren gegangene Hausarbeiten und Dokumente sind leider keine Seltenheit.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Johanna , 02.05.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.1
Carolin , 20.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.0
Tuba , 09.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.4
Tina , 29.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.7
Hanna , 27.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.9
Filiz , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Jürgen , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Zeynep , 08.12.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.7
Stella , 27.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Mirza , 03.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)

Über Pia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Soest
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.04.2017
  • Veröffentlicht am: 04.05.2017