Erster Durchlauf

Ökotrophologie (B.Sc.)

Viel Gutes. Aber vieles ist auch total schief gelaufen. Der Studienverlauf ist an einigen Ecken nicht durchdacht. Die Seminareräume sind ausreichend groß. Die Lernmittel sind alle sehr modern und funktionieren. Einige Veranstungen sind sehr anspruchsvoll, andere wiederum gar nicht.

Alles in allem gut!

Ökotrophologie (B.Sc.)

Ich mag meine Hochschule sehr gern, da es schön ruhig ist und es viel Rasenfläche gibt. So fühlt man sich fast wie Zuhause! Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und die Dozenten sind immer freundlich und hilfsbereit. Im Internet Portal kann man die Vorlesungen nachlesen bzw. lesen bevor die Veranstaltung anfängt.

So oder so lässt es sich ganz gut aushalten :)

Ökotrophologie (B.Sc.)

Ist es ganz okay. Alle sind bemüht, total nett u hilfsbereich, manchmal fehlt ein bisschen mehr Kompetenz. Die Räume sind unterschiedlich ausgestattet, und auch die Studieninhalte und Dozenten und Vorlesungen sind unterschiedlich gut. Wie überall denke ich.
Aber es geht ja auch nicht nur ums studieren ;)

Man schafft das was man will!

Ökotrophologie (B.Sc.)

Ich dachte zuvor, ich würde nie studieren... aber durch eine Weiterbildung habe ich mein Fachabitur bekommen und es einfach mal versucht! Und es klappt sehr gut! Das Studentenleben ist einfach klasse! Man lernt viele nette und interessante Leute kennen (ich unter anderem einen super Student mit dem ich nun fast ein Jahr zusammen bin), das feiern wird auch nicht vernachlässigt und die Klausuren sind mit etwas Fleiß machbar, sogar gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023