Super Dozenten, die alle Fragen beantworten

Ökotrophologie (B.Sc.)

Viele Vorlesungen sind sehr interessant und machen Spaß, auch wenn der Stoff teilweise sehr komplex ist. Mein Stundenplan ist auch sehr gut und die Module sind gleichmäßig auf sie Wochentage verteilt.Osnabrück ist eine schöne Stadt zum studieren und wohnen.

Fachwissen nicht ausreichend

Ökotrophologie (B.Sc.)

Ich habe von den Modulen bzw. den Lehrinhalten mehr erwartet. Es sind zu wenig Naturwissenschaftliche Fächer und das Thema "Ernährung" wird meiner Meinung nach zu sehr vernachlässigt. Für den Bereich Lebensmittelwirtschaft werden im gesamten Studium nur 3 Module angeboten, was definitiv zu wenig ist. Allgemein habe ich das Gefühl zu wenig Fachwissen zu bekommen.
Allerdings ist der Studiengang in Punkto Projektmanagement, Kommunikation und Referieren TOP!
Generell ist der Studiengang sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Entspannte Atmosphäre

Ökotrophologie (B.Sc.)

Will man in Ruhe Vorlesungen besuchen und im Sommer auch noch direkt im Grünen sein, ist die Hochschule in Haste genau richtig! Zudem ist der Inhalt des Studiums, Ernährung und Hauswirtschaft sehr spannend und bietet neue Erkenntnisse! Neben diesen Erkenntnissen kann man auch bei den bekannten HR Partys die sau rauslassen. Leider etwas fernab der stadt aber man kann nicht alles haben!

Hochschule Osnabrück

Ökotrophologie (B.Sc.)

In Osnabrück zu studieren war wohlmöglich die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Neben einem breitgefächerten Angebot an Studieninhalten, ermöglicht die Hochschule ein angenehmes Campusleben, welches den Spaß am Studieren und Lernen erhält und fördert.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023