Sehr interessant und vielseitig

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Module sind alle sehr interessant und die Professoren bringen einem, die Inhalte sehr alltagsbezogen und verständlich nah. Es gibt auch einige Praktika und Tutorien, wo das nochmal vertieft wird. Der Studiengang ist nur zu empfehlen

Positiv, überraschend gute Erfahrungen gemacht

Oecotrophologie (B.Sc.)

Sehr spannende Inhalte in den unterschiedlichen Modulen. Nicht nur stumpfe Vorlesungen, sondern auch aktive Mitarbeit ist in den Vorlesungen gefordert, Sophie selbst zu bearbeitende Aufgaben und Gruppenarbeiten sowie Vorträge. Die fh ist außerdem sehr modern und auch sehr modern eingerichtet und bietet immer interessante Angebote, an denen man teilnehmen kann. Die Anbindung mit dem Bus ist außerdem sehr gut, so dass man dort fh gut mit dem Bus erreichen kann....Erfahrungsbericht weiterlesen

Passt perfekt zu meinen Interessen

Oecotrophologie (B.Sc.)

Habe das Ökotrophologie Studium begonnen, aufgrund meines Interesses für Ernährung und Gesundheit. Mit dem passenden Schwerpunkt wird genau das behandelt was mich interessiert. Man sollte jedoch nicht vor Chemie zurück schrecken. Mittlerweile finde ich sogar das spannend, obwohl ich es in der Schule gar nicht mochte.

Sehr gute!

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ich studiere seit letztem Jahr Oecotrophologie an der FH Münster. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Die Dozenten sind sehr kompetent und vermitteln den Stoff gut verständlich. Der Anspruch der Module variiert stark. Chemie ist bsw. sehr anspruchsvoll und zeitintensiv. Es sind immer ausreichend Sitze und Seminarplätze vorhanden. Das Studium baut aufeinander auf und der Studienverlauf ist sinnvoll durchdacht.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 269 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.