Oecotrophologie - ein super Studienfach!

Oecotrophologie (B.Sc.)

Das Studium ist vielseitig und macht viel Spaß. Der hohe Praxisanteil bereitet einen gut auf die Zukunft im Beruf vor. Der Studienverlauf ist durchdacht und gut schaffbar. Durch die Möglichkeit, zwischen 3 verschiedenen Schwerpunkten wählen zu können, kann man sich bereits früh spezialisieren.

Zu empfehlen!

Oecotrophologie (B.Sc.)

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Engagierte Dozenten, gute Inhalte, meist auch interessant aufgearbeitet. Die Fh ist frisch saniert,modern und es ist genügend platz in den räumen/sälen. Habe zuerst woanders studiert und bin sehr glücklich mit meinem wechsel!

Oecotrophologie

Oecotrophologie (B.Sc.)

Die Fachschaft ist super!
Sie organisiert nicht nur die Wahnsinns O-Woche und Erstifahrt nach Dankern.
NEIN sie macht auch noch KLAUSURAUSLEIHE für alle, egal ob Bachelor oder Master oder FM. Außerdem werden durch die Fachschaft auch noch richtig gute Partys organisiert! :)

So nehme ich mein Studium wahr

Oecotrophologie (B.Sc.)

Ein Studium mit dem Fachbereich Oecotrophologie ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, da die unterschiedlichsten Ausübungsmöglichkeiten sehr weit gefächert sind. Man muss sich selbständig und ausführlich mit den vorlesungsmaterialien auseinandersetzen um die Prüfungen zu bestehen, aber wenn man Spaß an dem Fachbereich hat, ist dies machbar.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 269 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.